Schwarzwald Rubriken

Goldener Oktober im Schwarzwald

Schöner als zur Zeit könnte das Herbstwetter im Schwarzwald kaum sein: Sonnenschein, Temperaturen bis zu 20 Grad, trocken und dazu bietet sich eine gute Fernsicht. Einziger kleiner Wermutstropfen ist vielleicht, dass sich der Nebel in manchen Tälern erst im Lauf des Vormittags auflöst.

Das Wetter soll auch in den nächsten Tagen stabil bleiben, ideale Voraussetzungen um nochmal eine Wanderung zu unternehmen oder einen Kurzurlaub in den Schwarzwald zu starten. Kurzfristige Angebote finden Sie z.B. in unserer Rubrik Pauschalangebote.

Foto von heute morgen, ca. 08.30 Uhr: Loßburg (rechts im Bild) im nördlichen Schwarzwald genießt bereits den herrlichen Sonnenschein, die etwas tiefer gelegenen Gebiete im Glatt- und Heimbachtal liegen noch im Nebel. Aber auch dieser wird sich in den nächsten 1-2 Stunden vollständig auflösen.

Einen Kommentar schreiben

 

Werbung