englishdeutsch

Stichwortsuche verbessert und erweitert

Durch Beobachtung des Verhaltens und der Eingaben der Benutzer der Stichwortsuche wurde klar, dass diese Funktion eine Überarbeitung erforderlich machte. So wird z.B. sehr häufig direkt nach einem bestimmten Hotel oder Ferienwohnung gesucht – was eigentlich in der Form nicht erwartet worden war. Ebenfalls überraschend ist immer wieder, wie viele Schreibweisen (oder Schreibfehler) es für bestimmte Urlaubsorte oder sonstige Bezeichnungen gibt.

In den letzten Tagen haben wurde daher die Stichwortsuche unter www.schwarzwald.com wesentlich verbessert und erweitert. Um den Kundenwünschen zu entsprechen sind jetzt z.B. alle Gastgeber auch über die Stichwortsuche zu finden. Ausserdem wurde die Datenbankstruktur und die eigentlichen Suchfunktion verbessert. Wahrscheinlich wird es daran auch in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder kleine Änderungen geben, um für den Schwarzwald- Interressierten optimale Ergebnisse zu erzielen.

Nicht nur an der Suchfunktion, sondern am gesamten Schwarzwald-Portal wird stetig weiter gearbeitet – stets mit dem Ziel noch mehr interessante Inhalte noch übersichtlicher zu präsentieren. Und natürlich für die auf den Seiten vertretenen Vermieter ein optimales Umfeld zu schaffen.

Kommentare, Anregungen und Kritik in dieser Hinsicht sind immer erwünscht, per e-mail oder auch gerne öffentlich hier im Schwarzwald-Blog.

Kommentarfunktion ist deaktiviert