englishdeutsch

Weihnachtsmarkt – Saison im Schwarzwald hat begonnen

Christkindlesmarkt in Baden-BadenAm vergangenen Wochenende haben die größten Weihnachtsmärkte im Schwarzwald ihre Pforten geöffnet. Unter anderem in Baden-Baden, Pforzheim, Karlsruhe, Rastatt, Freudenstadt, Offenburg und Freiburg werden ab sofort bis kurz vor Weihnachten, teilweise auch bis kurz danach, die Märkte geöffnet haben. Die genauen Termine finden Sie in der Rubrik Weihnachtsmärkte.

Neben den festlich geschmückten Marktständen mit ihrem reichhaltigen Sortiment wird an den meisten Märkten auch ein Veranstaltungs-Programm geboten, mit musikalischen und künstlerischen Darbietungen, Theater, Krippenspiel und vieles mehr.

Bild: Gut besucht war am gestrigen Sonntag der Christkindlesmarkt in Baden-Baden, direkt am Kurhaus.

Facebooktwittermail

Eine Reaktion zu “Weihnachtsmarkt – Saison im Schwarzwald hat begonnen”

  1. Flüge

    Der Christkindl Markt in Baden, war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Wir waren mit der ganzen Familie da, also Wir Eltern und die Kids. Alle hatten ihre Freude dort, wir trafen nette Menschen und erfreuten uns an den Auslagen der Standbetreiber, nicht zulezt auch am Glühwein ;) Diesen Weihnachtsmarkt kann ich nur Empfehlen, wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder da! LG

Einen Kommentar schreiben