englishdeutsch

Neues Freizeitbad am Titisee

Baustelle BadeparadiesDas neue ‚Badeparadies Schwarzwald‘ am Titisee nimmt allmählich Formen an. Am letzten Mittwoch (3. Juni 2010) wurde das letzte, 370 Tonnen schwere Teil des riesigen Glasdaches aufgesetzt und anschließend das Richtfest gefeiert.

An Weihnachten 2010 soll das neue Freizeitbad eröffnet werden, und wird dann ein weiterer Touristenmagnet in der Region sein.

Für jeden Geschmack wird dann etwas geboten sein: Urlaubs-Feeling unter Südsee-Palmen, Vital-Oase, Saunalandschaft sowie ein großer Fun-Bereich mit Wellenbad, Sportbecken, Sprungturm und 16 (!) High-Tech Rutschen.

Ganz sicher ein weiterer Grund, sich auf Weihnachten zu freuen!

Die Bilder wurden aufgenommen am 5. Juni 2010.

Bauschild BAdeparadies

Eine Reaktion zu “Neues Freizeitbad am Titisee”

  1. Sarah

    Hallo,

    schön hier noch einmal die Bauphase des Freizeitbads sehen zu können. Jetzt wo das Bad fertig ist, muss ich sagen es ist wirklich sehr schön geworden.

    Am besten gefallen meinen Kiddies die beiden Rutschen Galaxy Flash und die Monster Halfpipe.

    Liebe Grüße

    Sarah