deutschBlack Forest info in english
www.schwarzwald.com

Frühling 2016 – oder doch noch Winter?

Krasse Gegensätze im Frühling 2016 im Schwarzwald.

Erstes Bild: Satt-grüne Wiesen und blühende Bäume am 14. April 2016 im Kinzigtal.

Frühlingsbild Schwarzwald

Zweites Bild, fast 2 Wochen später! Wintereinbruch in Freudenstadt am 27. April 2016. Anscheinend gab es hier auch schon ein paar warme Tage – die Gartenmöbel wurden aber etwas zu voreilig draußen gelassen!

Winter im Frühling 2016

Am Kandel bei Freiburg wurde gestern (27.04.2016) spontan ein Skilift wieder in Betrieb genommen und fand regen Zulauf!

Laut Prognose geht dieses späte Gastspiel des Winters jetzt aber dem Ende entgegen, und ab nächster Woche werden sogar einige richtig warme Tage vorhergesagt.

Wir freuen uns drauf.

Facebooktwittergoogle_plusmail

Einen Kommentar schreiben

 

Werbung