deutschBlack Forest info in english
www.schwarzwald.com

Weihnachten im Schwarzwald

Winterwww.schwarzwald.com wünscht allen Kunden, Freunden und Schwarzwald-Interessierten frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012!

Etwas später als in den letzten Jahren, aber noch rechtzeitig vor dem Fest, hat der Winter im Schwarzwald Einzug gehalten. Inzwischen ist es wieder etwas wärmer geworden, aber in Lagen oberhalb von 500-600m sind die weißen Weihnachten sicher. Auch die Wintersport- Bedingungen sind in den höheren Lagen jetzt gut. In der Feldberg- Region im Südschwarzwald sind derzeit 28 von 35 Skiliften in Betrieb, auch die Mehrzahl der Langlauf-Loipen sind gespurt. Dasselbe gilt auch für die Region Nordschwarzwald: die Skilifte und Loipen antlang der Schwarzwaldhochstraße sind mehrheitlich in Betrieb und bieten gute Wintersportbedingungen.

Detaillierte aktuelle Informationen, Links zu den Lift-Betreibern und vieles mehr  finden Sie wie immer in der Rubrik Wintersport.

Facebooktwittermail

Einen Kommentar schreiben

 

Werbung