deutschBlack Forest info in english
www.schwarzwald.com

Horst Köhler zu Besuch im Schwarzwald

Horst K�hler in der Klosterkirche AlpirsbachBundespräsident Horst Köhler reist diese Woche durch den Süden der Republik. Heute (17.04.2009) stattete er dem Schwarzwald einen Besuch ab.

Die ursprünglich geplante Wanderung auf dem Flößerpfad wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt. So traf der Bundespräsident eben mit dem Dienstwagen in Alpirsbach ein, wo er die ehemalige Klosteranlage besichtigte. Anschließend steht noch die Besichtigung der Alpirsbacher Klosterbrauerei auf dem Programm. Heute nachmittag wird Horst Köhler in Freudenstadt sein, um Deutschlands größten Marktplatz zu besuchen und sich in das goldene Buch der Stadt einzutragen. Später wird er noch die Fischerwerke in Waldachtal– Tumlingen besichtigen.

Foto: Horst Köhler mit Frau Eva Luise im Chor der Alpirsbacher Klosterkirche

Facebooktwittergoogle_plusmail

Einen Kommentar schreiben

 

Werbung